Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

842

Dienstag, 19. November 2013, 12:51

Nordschleife Touristenfahrten CRASH Compilation 2013

Die Crash Compilation von der Nordschleife ist mal wieder da

Der Schweizer am Ende musste es ja mal wieder ?bertreiben 8o

http://www.youtube.com/watch?v=zIltO3NuGkk
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

843

Dienstag, 19. November 2013, 14:38

Die Crash Compilation von der Nordschleife ist mal wieder da

Die Stelle ist eine der Top-Crashlocations. Von Jahr zu Jahr. Mcahen sich die Leute vorm Fahren denn gar nicht schlau?

844

Dienstag, 19. November 2013, 15:28

Anscheinend nicht :pinch:
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

Sir-Gulli

Meister

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

845

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:47

Explosive Schlamperei

Ich h?tte mich halb tot gelacht wenn das Thema nicht so erst w?re

http://www.heise.de/newsticker/meldung/0…en-2060077.html

Gru?
Sir Gulli
Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

846

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:16

Auch wenn es mal nicht witzig ist, hier eine bemerkenswerte 3D-Animation:

http://vimeo.com/36768371

Nick
Echte M?nner rauchen beim Tanken!

847

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:09

Hallo Nick

Lego war ist und ist immer noch eine feine Sache, f?r kleine und grosse Jungs.

Schau mal hier http://ldd.lego.com/de-de/

Mit diesem Programm kann man ganze einfach selber 3d Lego Kreationen bauen. Es gibt da schon fertige Objekte zum download.
Das ganze kann man danach in einem anderen 3d Programm wie Cinema4d animieren und solche Animation erstellen.

Vorausgesetzt man hat Zeit und vor allem einen guten und schnellen Rechner um die Animation zu rendern.

PS: hier gibt es noch viele viele viele Legosteine zum downloaden >>>>[url]http://www.ldraw.org/[/url]

....und wer baut nun einen Lego CLS?

848

Montag, 3. Februar 2014, 10:44

Hey, das ist ja cool, da muss ich mal meinen Sohn darauf ansetzen, der macht gerade seine ersten Versuche in Cinema4d... Mal schauen, ob was dabei herauskommt!
Echte M?nner rauchen beim Tanken!

wetrix02

Schüler

Beruf: MP

• Nachricht senden

849

Freitag, 7. Februar 2014, 16:42

Unfassbar!!!

Die blinky Kasperbude... :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=bd2LMjO1AKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wetrix02« (7. Februar 2014, 18:04)

Sir-Gulli

Meister

• Nachricht senden

850

Samstag, 8. Februar 2014, 13:27

Wo ist der Unterschied zwischen rot angemalten Bremss?ttel am Tag und roter LED Beleuchtung in der Nacht ? Nur eine konsequente Fortf?hrung von Geltungssucht.
Ich fand, dass die blaue Beleuchtung unter dem Wagen nicht schlecht aussah. Jedoch gefiel mir nicht dass er scheinbar hierf?r im Storchengang fuhr.
Dennoch w?rde ich beides nicht an meinen Wagen haben wollen.

Gru?
Sir Gulli
Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

851

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:04

-Do you speak English?
-Yes
-Name?
-Adolf Bumin.
-Sex?
-3 to 5 times a week.
-No, I mean..male/female?
-Yes, male,female and sometimes camels.
-Holy cow!
-Yes, cows, sheep...Animals in general.
-Oh dear,
-No, deer runs too fast.
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

Sir-Gulli

Meister

• Nachricht senden

853

Montag, 17. Februar 2014, 21:48

Eigentlich logisch oder ???

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

854

Montag, 17. Februar 2014, 22:25

Zitat

Eigentlich logisch oder ???

Na klar! Ich hab' da noch diverse weitere Kriterien, nach denen man die Stimmenanzahl bei Wahlen im eigenen Sinne anpassen k?nnte (Geld/Steuerzahlung allein w?re doof):
- Anzahl der Kinder, die man aufgezogen hat (so 5 Stimmen pro Kind f?nde ich angemessen) :thumbsup:
- Anzahl der Kinder, denen man ein Studium bezahlt hat (sollte mind. 10 Stimmen pro Kind bringen) :thumbsup:
- jedes Jahr ?ber 50 sollte progressiv Stimmen bringen (Alter rocks) :thumbsup:
- M?nner, aber nur echte ;) , haben doppeltes Stimmrecht :thumbsup:
- Linken, Rechten, Liberalen, Europahassern usw. (je nach Geschmack) wird das Stimmrecht ganz entzogen :thumbsup:
usw.
usw.

Demokratie war noch nie das Wahre - jedoch kenne ich leider immer noch nichts Besseres. :!:
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

855

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:15

Demokratie war noch nie das Wahre - jedoch kenne ich leider immer noch nichts Besseres. :!:

Ein Wahlrecht nach Intelligenz und Weisheit w?re wirklich nicht falsch - nur leider l?sst sich das schwer ermitteln. Auch f?r die, die dann weniger Stimmrecht h?tten. Warum? Weil die D?mmsten ihre Metzger schon immer gerne selber gew?hlt haben. Und auf nahezu jede d?mmliche Propaganda hereinfallen.

Davon ab: Es kann doch irgendwie nicht sein, dass jemand, der sich 50 Stunden mit dem f?r und wieder verschiedener Politikrichtungen und Parteien befasst, nur den selben Einfluss hat wie jemand, der besoffen ins Wahllokal torkelt und per Zufall die Partei ankreuzt, die am lustigsten klungt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Special« (18. Februar 2014, 10:22)

Sir-Gulli

Meister

• Nachricht senden

856

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:21

Die Demokratie ist die vermutlich zweitbeste Staatsform.

Sir Gulli

857

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:27

Zitat

- M?nner, aber nur echte ;) , haben doppeltes Stimmrecht :thumbsup:
Haha, das solltest du mal der guten Alice Schwarzer sagen :D :D :D :D

858

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:54

Die Demokratie ist die vermutlich zweitbeste Staatsform.

Sir Gulli

Na aber Sir Gulli,

immerhin wird in tats?chlichen Demokratien den B?rgern nicht der Reisepass abgenommen oder bei ketzerischem Gedankengut gleich in die Repressalienkiste gegriffen.
Somit steht es ja immerhin jedem frei, dorthin zu gehen, wo die vermutlich beste Staatsform gelebt wird. 8o

859

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:42

immerhin wird in tats?chlichen Demokratien den B?rgern nicht der Reisepass abgenommen oder bei ketzerischem Gedankengut gleich in die Repressalienkiste gegriffen.
Somit steht es ja immerhin jedem frei, dorthin zu gehen, wo die vermutlich beste Staatsform gelebt wird. 8o

Wohl kaum. Denn ich w?rde gerne eine Aristokratie unter einem/mehreren "weisen" Menschen w?hlen.
Die gibt es aber weltweit nirgends ;) ?berall sind nur Blender an der Macht - in Demoraktien wie auch in Diktaturen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Special« (20. Februar 2014, 19:51)

860

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:53

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?

Das Telefon kann man aufh?ngen wenn man sich verw?hlt hat.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher