Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:29

RE: Superbowl Auto Werbespots

Zitat

Die ersten beiden... und der Star Wars Spot an erster Stelle.
?ber 18 Millionen Klicks in ein paar Tagen...!!!
Sch?n auch diese Kommentare:

"Lil' Darth Vador: "MOM DAD GUESS WHAT!!!"
Dad: "You turned on the car?"
LDV:"Yea! how'd you know"
Dad: "Beacuse, I am your father"
DUN DUN DUN!!!!!!"

"I like the part when the father thinks he started the car!"

Nick
Echte M?nner rauchen beim Tanken!

622

Montag, 7. März 2011, 13:20

der Link passt in die Kategorie Witze, Funpics und Funlinks

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzu…/v/an637008614/

Was soll man dazu sagen. Da verkauft jemand eine Anleitung, welche im WWW ?berall kostenlos zu finden ist und es bieten auch noch welche mit.

Bin mal gespannt wie die Meistbietenden reagieren, wenn sie merken dass mit der Anleitung gar nicht mehr in das System rein kommt.
(Ausser das Fahrzeug hat seit 2006 nie mehr eine DB Werkstatt von innen gesehen)

Flash

Sir-Gulli

Meister

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

623

Mittwoch, 16. März 2011, 12:29

W?re dies nicht eine Karikatur zum aktuellen Anla? des Atom Gaues w?re mir mehr zum lachen. Quelle WZ 16.03.11
»Sir-Gulli« hat folgende Datei angehängt:
  • Restrisiko.gif (148,21 kB - 1 371 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Januar 2016, 20:44)
Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir-Gulli« (16. März 2011, 12:50)

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

624

Mittwoch, 16. März 2011, 13:16

Hi,

nur da? im japanischen Fall die Figuren hei?en sollten:
- Wunschvorstellung
und
- Realit?t

Wenn ich auf dem ?tna oder in Yellowstone egal was baue, ist die Frage nicht OB, sondern WANN es kaupttgeht. Das ist in Japan genauso.

Bei einer Tsunami/Erdbeben Vorwarnzeit von Minuten und einer Abschaltzeit eines KKW von Tagen klafft eine "kleine L?cke" zwischen Wunsch und Realit?t.

Edit: interessant wie Naturkatastrophen immer sch?n den Linken pack in die H?nde spielen. Ich denke z.B. an Schr?der + Flut in der ex-DDR.
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greg« (16. März 2011, 13:17)

Sir-Gulli

Meister

• Nachricht senden

625

Mittwoch, 16. März 2011, 17:21

Zitat

Abschaltzeit eines KKW von Tagen

Nur zur Info

Die Zeit bis die einzelnen Brennst?be nicht mehr mit sich selbst reagieren (also ?berhaupt keine W?rme mehr produzieren) betr?gt 5 JAHRE. Deshalb gibt es auch die separten Abklingbecken.

Sir Gulli
Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

626

Samstag, 19. März 2011, 00:20

Naseputzen: Gruselig oder lustig?

http://www.youtube.com/watch?v=N9oxmRT2YWw
200
300

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

627

Dienstag, 22. März 2011, 09:07

Ist das jetzt lustig oder tragisch?

...
»Greg« hat folgende Datei angehängt:
  • Idioten.jpg (119,17 kB - 1 234 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Mai 2016, 19:45)
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

628

Dienstag, 22. März 2011, 11:46

Jaja der schwarze Mann mit der Machete im Garten hehe :D
»Spinnenbein« hat folgende Datei angehängt:
  • mom.jpg (55,54 kB - 1 200 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Januar 2016, 17:02)
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

629

Freitag, 25. März 2011, 15:05

jetzt kommen die Schweizer.....

Jetzt geht es Gaddafi an den Kragen.

Unser Flugzeugtr?ger Helvetia der Schweizer Marine ist nach Lybien unterwegs. An Board einer der modernsten Kampfflugzeuge der Neuzeit. :-)

Bitte vertraulich behandeln. Das ist eine ganze seltene Aufnahme unseres Flugzeugtr?gers Helvetia.
»Flash« hat folgende Datei angehängt:
  • mob.jpg (107,32 kB - 1 170 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Mai 2016, 19:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (25. März 2011, 15:07)

630

Freitag, 25. März 2011, 15:39

Das sollte dann aber ein Senkrechtstarter sein, sonst wird das Ding zum U-Boot hehe
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

631

Freitag, 25. März 2011, 20:30

Zitat

Jetzt geht es Gaddafi an den Kragen.

Ja, nach Allem was im letzten Jahr den armen Schweizern passiert ist!

Aber Flugzeugtr?ger brauchen die cleveren Schweizer doch gar nicht - die starten doch aus dem Berg! Nur mit dem Landen ist es dort etwas schwieriger, wenn nicht unm?glich.

Starkes Bild!!! ;)
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

632

Freitag, 25. März 2011, 20:57

Voooorsicht, das ist nur die harmlose Spitze des Eisbergs! Voll aufgetaucht w?re da auf dem Bild nur eine graue Stahlwand zu sehen, darin eingelagert (u.A.) s?mtlich Schwarzgelder aus D 8).
Gruss Cirrus

sam

Fortgeschrittener

Beruf: ING

• Nachricht senden

633

Montag, 28. März 2011, 21:30

Das wusste ich schon immer...

Ein armer G?rtner hatte einen Baum an einem Fluss zu pflegen und musste einige ?ste abschlagen, die ?ber den Fluss ragten. Da fiel ihm prompt seine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher er eine neue Axt bekommen sollte.
Er weinte so verzweifelt, dass der liebe Gott erschien und ihn fragte, warum er denn so entsetzlich traurig sei.

Ach, sagte der Mann, meine einzige Axt ist mir ins Wasser gefallen, und ich bin so arm, dass ich nicht wei?, wo ich eine neue hernehmen soll, damit ich weiter arbeiten kann.
Darauf stieg der liebe Gott ins Wasser und kam mit einer goldenen Axt wieder zum Vorschein. Ist das deine Axt? fragte er den Mann. Nein, entgegnete der Mann.
Darauf stieg Gott ein zweites Mal ins Wasser und kam mit einer silbernen Axt wieder heraus. Ist das deine Axt? fragte er wieder. Nein, sagte der Mann abermals.
Da stieg Gott ein drittes Mal ins Wasser und brachte die alte Axt des Mannes mit. Ist denn das deine Axt? fragte er den Mann. Ja, das ist sie! antwortete der Mann diesmal.
Da war Gott ob der Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei ?xte gab. Und der G?rtner setzte seine Arbeit fort und kam abends gl?cklich ?ber den erlangten Reichtum nach Hause.
Wenige Tage sp?ter war er mit seiner Frau zusammen am Ufer eben jenes Flusses am Arbeiten, als seine Frau pl?tzlich abrutschte, in den Fluss fiel und unterging. Vor Entsetzen begann der G?rtner noch viel elender zu weinen als das letzte Mal und klagte so heftig, dass wiederum der liebe Gott erschien und nach dem Grund f?r die Verzweiflung des Mannes fragte.
Ach Gott, meine Frau ist ins Wasser gefallen, antwortete ihm der Mann schluchzend. So stieg Gott wieder in den Fluss und kam mit Jennifer Lopez in seinen H?nden wieder empor: Ist das deine Frau? fragte er den G?rtner.
Ja, ja! rief der Mann nach kurzem Z?gern.
Da ergrimmte der liebe Gott und donnerte den Mann an: Du wagst es, mich zu bel?gen? Versto?en sollte ich dich auf der Stelle und mit der H?lle strafen!
Da flehte der G?rtner: Oh Herr, vergib mir! Was h?tte ich denn machen sollen? Wenn ich Nein gesagt h?tte, w?rst du das n?chste Mal mit Claudia Schiffer wiedergekommen, und ich h?tte wieder mit Nein antworten m?ssen. Und dann h?ttest du mir beim dritten Mal meine Frau wieder gebracht und mir die anderen beiden dazu gegeben. Ich bin aber doch so ein armer Mann, wie h?tte ich sie denn alle drei ern?hren sollen? Nur deshalb habe ich gleich bei der Ersten Ja gesagt!
Und die Moral von der Geschichte?

M?nner l?gen nur aus ganz ehrenhaften und verst?ndlichen Gr?nden!
K 1300 S, da werden Sie geholfen

Sir-Gulli

Meister

• Nachricht senden

634

Montag, 28. März 2011, 22:22

RE: Das wusste ich schon immer...

Der Witz war gut.

Copy, paste.

Danke Sir Gulli

636

Freitag, 1. April 2011, 14:09

Mhh :roll:
»Spinnenbein« hat folgende Datei angehängt:

637

Montag, 18. April 2011, 15:37

Echte M?nner rauchen beim Tanken!

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

638

Samstag, 23. April 2011, 16:37

Fortsetzung zu Darth Vador: Thor

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

640

Freitag, 20. Mai 2011, 18:03

Hab ich im B?ro gesehen, da hatte die Welt wohl mal den ersten Laptop von 1986 zum 25-j?hrigen Jubil?um gezeigt, wie er damals in einer MediaMarkt Anzeige beworben worden w?re (mit dem entsprechenden ;)):

Bild ist in Aufnahmegr??e meines iPhones, damit man mehr Details erkennen kann...besser geht?s damit leider nicht:

Xie B?ndiger

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher