Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. November 2005, 20:47

:D, kommt mir aber bekannt vor. Atze Schr?der?

22

Donnerstag, 3. November 2005, 20:57

Ein Autowitz:

Ein Sattelschlepper kommt r?ckw?rts die schmale Zufahrtsstra?e zu einem am Ende eines Tals gelegenen Bergdorf gefahren. Am Ortseingang sitzen zwei Alte vor Ihren H?usern und wundern sich ?ber dieses merkw?rdige Schauspiel. Der LKW-Fahrer sieht die verdutzten Gesichter, kurbelt die Scheibe runter, gr??t freundlich und ruft: "Ich mu? hier im Dorf etwas abliefern und mein Chef meinte, man k?nne hier nicht wenden. Deshalb fahr ich r?ckw?rts rein, dann komm ich schneller wieder raus." Die beiden Alten schauen sich an und zucken mit den Schultern.

Zwei Stunden sp?ter kommt der Sattelzug zur?ck, wiederum r?ckw?rts. Den Alten fallen fast die Dritten aus dem faltigen Mund, als der LKW-Fahrer freundlich lachend aus der Zugmaschine ruft: "Mein Chef ist ein Depp! Bei euch im Dorf kann man ja doch wenden!"

stefann

Profi

• »stefann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sohn

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. November 2005, 21:19

Zitat

Original von Jay
:D, kommt mir aber bekannt vor. Atze Schr?der?

kA - Kann schon sein...

Das Telefon l?utet; ein Angestellter geht ran und sagt:
"Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"
Da br?llt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"
Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem SIE sprechen?"
Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."
Darauf der Angestellte: "Na, da habe ich ja noch mal Gl?ck gehabt!"

24

Montag, 7. November 2005, 23:08

There are only two things in the world that smell like fish - one of them is fish! 8o :P

25

Donnerstag, 10. November 2005, 14:13

Der definitiv geilste Thread aller Zeiten!!! :D

EDIT:
Ich lese das seit 10 Minuten und bin mittlerweile klatschna? und hab Bauchweh vor Lachen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jay« (10. November 2005, 14:23)

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. November 2005, 14:24

*ROTFL*
Stimmt, Jay, ich krieg mich kaum noch ein, ich weine gerade vor Lachen...
Xie B?ndiger

27

Donnerstag, 10. November 2005, 14:38

Hier ein kleiner "Appetizer":

"Kannste die Art der Schei?e auch bestimmen dann k?nnte ich dir vieleicht weiterhelfen ...
zur auswahl stehen ->

Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos."

Quelle: http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

28

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:45

Gerade geh?rt:

Komm eine Frau mit einer Ente unter dem Arm in ein Restaurant.

Sagt der Ober: "Das ist aber ein h?ssliches Schwein!"

Darauf die Frau: "Das ist kein Schwein, sondern eine Ente."

Wieder der Ober: "Ich wei?, ich hab ja auch mit der Ente geredet und nicht mit ihnen!" :D

EDIT:
Und noch einer:

Ein LKW-Fahrer sieht am Stra?enrand einen Priester stehen und beschlie?t eine gute Tat zu tun. Er h?lt also an und nimmt den Priester ein St?ck mit. Nach ein paar Kilometern n?hern sie sich einem Anwalt, der ebenfalls am Stra?enrand steht. Der LKW-Fahrer lenkt seinen 38-tonner nach rechts und h?lt auf den Anwalt zu. Pl?tzlich f?llt ihm der neben ihm sitzende Priester ein, er lenkt seinen LKW zur?ck auf die Stra?e und kommt noch knapp an dem Anwalt vorbei.

Dann sagt er zu dem Priester: "Tut mir leid, da war ein Anwalt. Ich h?tte ihn beinahe ?berfahren."

Darauf der Priester: "Ist schon in Ordnung, mein Sohn! Ich hab ihn noch mit der T?r erwischt!" :D

Diese Witze wurden Ihnen pr?sentiert von Jay. Jay - schon mehr als 780 Beitr?ge im CLS-Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jay« (2. Dezember 2005, 17:08)

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

29

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:42

Meine Autoversicherung bringt diesen Beispielantrag unters Volk, um Fehler beim ausf?llen zu vermeiden. Man beachte das Feld "Ges.-Gewicht in Tonnen" unter "3. Fahrzeugdaten / Verwendung".

Beispielantrag

Ein m?chtiges Teil so ein Opel Astra! :D
200
300

ImpaleR

Fortgeschrittener

Beruf: IT Administrator

• Nachricht senden

30

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:41

hier was nettes.

sound an!

http://sheendigital.com/alba/
Blackberry 8700 4 life!

31

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:39

Zitat

@impaleR: hier was nettes.

8o Ich habe extra laut aufgedreht, in Erwartung eines "netten" Soundclips. Meine beiden K?ter, die mir zu F?ssen lagen, sind ansatzlos quer in die Luft gesprungen und haben gekl?fft wie bl?d. 8o Himmel nochmal, ich habe fast einen Infarkt bekommen. Beim n?chsten Mal bitte eine Altersfreigabe dazu angeben, z.B. SFK bis 40 oder so... :roll:
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:31

Genau, ging mir gestern auch so. Hab's jetzt noch am Herz!!
Wenn er es nochmals macht, schicken wir ihm 'ne Mailbombe!
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:26

Virtual Bartender:
http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/ (Augenblick warten und Bestellung eintippen)

Hier gibt's nicht nur Bier. :D
200
300

ImpaleR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:33

hehe ich muss sagen mir gings ganz gleich.

Da kommt die sch?ne jessica und dann das. Meine Katzen haben alle Haare aufgestellt die sie hatten nach dem ding :D
Blackberry 8700 4 life!

ImpaleR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:38

www.blackpiranha.de/ftp/muskeljunge.wmv

ich verspreche es is nix wo man geschreckt wird. Aber es ist herrlich wie er den macho rausl?sst und dann das.

MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Blackberry 8700 4 life!

ImpaleR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:16

hm was haben wir denn noch lustiges anzubieten :P
»ImpaleR« hat folgende Datei angehängt:
  • wfgb1yz.jpg (42,84 kB - 898 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Dezember 2015, 15:10)
Blackberry 8700 4 life!

ImpaleR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:18

hmmm :P
»ImpaleR« hat folgende Datei angehängt:
  • monkey_sucker1.jpg (49,01 kB - 916 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2016, 22:40)
Blackberry 8700 4 life!

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:52

Jay mit dem Spruch des Tages:

Zitat

" . . . und falls Du mal in die Verlegenheit kommst M?dels mitzunehmen, mu?t Du immer eine Plastikt?te und Kleenex im Handschuhfach bereithalten!"

:D . . :D

Hier gefunden (Post Nr. 9000!!):
http://www.cls-forum.de/thread.php?postid=9000#post9000
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:04

Golf oder noch Sex??

Ol? ol
»Greg« hat folgende Datei angehängt:
  • statt6.jpg (66,39 kB - 873 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2015, 22:24)
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:56

RE: Der gro?e Witze, Funpics und Funlinks-Thread

Ich glaube, Letterman hatte diese

Redensarten im B?ro, die sich versaut anh?ren, es aber nicht sind:

1. Steck's einfach in mein Fach
  2. Wenn ich noch eine anlecken mu?, dreh ich ab!
  3. Ich will es! Auf meinem Schreibtisch! Jetzt!
  4. Hmm, ich glaube, die Tinte ist alle...
  5. Jedes Mal kommt er zu sp?t, und dann immer diese Ausreden...
  6. Meine Ausr?stung ist so alt, es dauert ewig bis ich fertig bin
  7. Es ist eine Einstiegs-Position
  8. Es ist nicht fair: Er sitzt nur rum, und ich mu? mich hier abrackern!
    [/list=1]
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher