Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spatz

Fortgeschrittener

Beruf: selbstst?ndig

• Nachricht senden

361

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:47

Ich finde meiner klingt besser :D

http://www.myvideo.de/watch/1985286

362

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:54

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,521512,00.html]ohne Worte![/URL]

363

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:55

Richtige Rubrik - wenigstens k?nnen ihm die "Bodyguards" beim Schlie?en der T?r helfen. :D

BTW, gekostet hat ihn die Karre gar nichts. Dello ist ja bekannt daf?r, B-Promis den Fuhpark zu stellen - die "NE-CD"-Kennzeichen sieht man auch am Hummer von Bohlen, sowie an seinem Cadillac Cabrio (irgendwas mit "X")... ;)

L?cherlich die Karre. Begrenzt bei 170...Dr?ber f?hrt er sich wie ein Schaukelstuhl einer S?dstaaten-Gro?mutter...

364

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:15

das mit dem NE CD ist mir auch schon aufgefallen, hatte zwar schon die Vermutung, dass er den nur nutezn darf, dachte aber dann, er k?nnte ja auch einfach nur auf irgendeinem im Showroom gesessen haben und seiner steht draussen..
naja, so what...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenn« (19. Dezember 2007, 14:33)

365

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:50

Gerade lief ein Bericht bei NTV - Der Bursche sa? auf dem Beifahrersitz (w?rde ich auch, wenn ich mein neues Auto abhole :roll: :roll: ) und die Karre hatte tats?chlich NE-CD 4444...L?cherlich? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bjoern1980 II« (19. Dezember 2007, 00:59)

366

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:43

Lenn, am 27. und 28.12. habe ich spa?eshalber nen Escalade. Da werden wir dann mal sehen, was die Sch?ssel so draufhat.

Bitte Pimp-Klamotten bereithalten. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bjoern1980 II« (19. Dezember 2007, 15:43)

367

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:55

aber hallo :D:D:D

sagmal, hat das inwzischen mal mit msn geklappt? oder bin ich weiterhin auf nicht messangerkontakte? hab dich gel?scht und erneut geadded und werde dich jetzt mal anschreiben ;)

gru? ??h, peace man :D da lenn

edit: durch das l?schen und neu adden kann ich dir leider keine offlinenachricht schicken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenn« (19. Dezember 2007, 16:59)

368

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:54

Nachdem ich bei MSN am Telefon gerade Amok gelaufen bin, m?sste es jetzt wieder klappen. :D

Hoffen wir mal, dass der Caddy nicht WEISS ist. ;)

Gru?

Bj?rn

369

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:19

Zitat

Hoffen wir mal, dass der Caddy nicht WEISS ist.

@ Bj?rn und Lenn

aus sehr sicherer Quelle habe ich erfahren, dass du am 27. und 28.12 den folgenden Escalade in weiss zum fahren bekommst. :D :roll: ;)
»Flash« hat folgende Datei angehängt:
  • escalade.jpg (92,8 kB - 489 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2016, 13:08)

370

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:57

*LOL* Das Bild hab ich auch schon bei Google entdeckt. :D

Mal im Ernst - unser Caddy-Dealer ist derzeit auf einem Probefahrt-Trip. Zwischen den Feiertagen sind die froh, wenn sie ihre Sch?sseln an interessierte Nachwuchs-Pimps vergeben k?nnen.

Ich hab mir mal die Motor-Daten angesehen: abgesehen von den 6,2 Litern 8) (das sind mal saftige ZWEI mehr als die meines Range!), hat der 15 PS mehr und ist ne halbe Sekunde eher auf 100. Nur Zahlen, aber ich bin irre gespannt drauf, wie der losgeht.

Und nen Caddy hat in meiner neuen Wohngegend KEINER. :D

Gru?

Bj?rn
dessen bester Freund seinen X5 gegen den X6 tauscht. 8o

371

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:16

Man liebt Amis oder liebt sie nicht. Irgenswas dazwischen wird es bei den amerikansichen Autos nicht geben.

Auf dem Papier ist der Escelade ein tolles Auto. Optisch geh?rt er f?r mich in diese Pimp my Car Szene und in das Gangsta Rap Milieu.
Das ist nicht meine Welt.

Bin gespannt ?ber deinen Fahrbericht.

Flash

372

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:07

...und ich erst...Wie erw?hnt, die Motor-Daten gefallen mir. Abgesehen davon hat der Escalade sogar eine Luftfederung - hab ich nicht gewusst, weil ich mich mit der Kiste, bis auf abf?llige ?u?erungen, nicht befasst habe. ;)

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

373

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:00

Gr??er Breiter H?her ... etc

Escalade mit ?ber 6 Ltr Hubraum und ?ber 500 PS - aber lahm und kann auch nicht mehr trailern als ein M 280 CDI.

Ich finde der Escalade ist eine klobige Prolo-Protz-Karre mit eingebauter Pers?nlichkeitsprothese, die vor allem demonstrativ zeigt, da? dem Fahrer Umwelt und Spritpreise v?llig egal sind. Geh?rt f?r mich in die gleiche Kategorie wie Porsche Cayenne oder die ***tiefergelegte!!!*** G-Klasse, die wir bei Brabus gesehen haben. Wer heutzutage so ein spritverschlingendes Monster durch die Lande kutschiert, hat in meinen Augen so viel Feingef?hl, wie ein Rastplatz-Klo ?sthetische Ausstrahlung.

Und passt ?berhaupt nicht in den Trend.

zickig:

hyperspacer
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

374

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:04

RE: Gr??er Breiter H?her ... etc

Der Escalade hat deutlich UNTER 500PS... ;)

Wusste gar nicht, dass wir hier auch solche Pflegef?lle an Bord haben.

Bj?rn

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:14

Jep, stimmt, hab mich verguckt, hier die Daten explizit:

Leistung (kW/PS/min?1) 301/409/5700
Max. Drehmoment (Nm/min?1) 565/4300
H?chstgeschwindigkeit (km/h) 170
Beschleunigung 0?100 km/h (s) 6,8
Verbrauch:
? St?dtisch 23
? Au?erst?dtisch 12,3
? Gesamt 16,2
CO2-Emission (g/km) 383

Typisch Ami eben: ein lahmer Schadstoff-Exhaustor.

immer noch zickig:

hyperspacer

376

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:26

Ich w?rde mich mit nem Stinkdiesel nicht so weit aus dem Fenster lehnen... ;)

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:49

Zitat

Ich w?rde mich mit nem Stinkdiesel nicht so weit aus dem Fenster lehnen... ;)

Warum? - Hab' ein reines Gewissen:
hab' schlie?lich das einzige Superb-Modell mit serienm??igem Partikelfilter genommen, EU 4, Durchschnittsverbrauch 7,2 ltr bei jetzt ca. 14.000 km. Und die 220 km/h Spitze konnte ich bisher wegen der besch... Verkehrsdichte auch nur erst einmal ausfahren (seufz) X(

Zur Klarstellung: Ich bin nicht gegen schnelle oder gro?e Autos schlechthin. Ich beklage nur den demonstrativen Mangel an Verantwortungsbewusstein, den solche Leute zur Schau stellen, die mit einem 6 Ltr Wagen 99,8 % Ihrer Fahrtkilometer im Stadtgebiet zubringen. Wenn die das Auto aber brauchen, um z.B. ein Boot zu trailern und sich aus Geldmangel leider kein vern?nftiges Stadtauto leisten k?nnen (z.B. CLS... :roll: :) ), dann m?ssen sie halt mit dem Spritmonster auch durch die City gurken. Viel Spa? bei der Parkplatzsuche ... :D

zackig, mit Rammschutzleiste:

hyperpacer

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:13

Zitat

Original von hyperspacer
Typisch Ami eben: ein lahmer Schadstoff-Exhaustor.

Fuel to noise converter :D
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

379

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:43

...das aber richtig. :D

Mit Parkpl?tzen hab ich kein Problem - Gemieteter Parkplatz direkt in der City, im Wohnhaus und in der Firma. Alles Andere ist bescheuert. Wenn ich jetzt zur Weihnachtszeit jedesmal nen Parkplatz suchen m?sste, s??e ich sicher bereits wegen verschiedener Delikte im Knast. :o

380

Dienstag, 25. Dezember 2007, 02:18

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher