Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

341

Freitag, 31. August 2007, 21:00

@ Merlin885

Ich weiss nicht wie es den anderen geht, vielleicht bin ich ja auch pr?de, altmodisch, oder einfach anders drauf, aber ich muss schon sagen:

Einige Deiner so genannten "lustigen Beitr?ge" ?ber Frauen wie z.B. die "Taubstummenhose" finde ich derma?en - hm, sagen wir mal: "unpassend", da? ich denke, die sollten lieber nicht in diesem Forum gepostet werden.

Sonst sinkt unser Niveau irgendwann mal auf das vom Motor-Talk, seit es die Springer Presse ?bernommen hat... - sofern das ?berhaupt m?glich ist... :roll:

meint ein unter anderm auch frauen-gepowerter

hyperspacer
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (31. August 2007, 21:01)

Willy_and_son

Fortgeschrittener

Beruf: Universaldilletant

• Nachricht senden

342

Freitag, 31. August 2007, 21:40

RE: @ Merlin885

Zitat

Original von hyperspacer
Ich weiss nicht wie es den anderen geht, vielleicht bin ich ja auch pr?de, altmodisch, oder einfach anders drauf...

Danke hyperspacer!!!

Du sprichst mir einfach aus der Seele... :) ;( :)

meint

Matthias
der es doch nicht ganz lassen kann...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare ;)
Marcus Tullius Cicero

Ich f?rchte, auch ich verfalle dem Porsche "Virus"... :D

343

Samstag, 1. September 2007, 04:49

Zitat

Original von hyperspacer
... einfach anders drauf,...

... Vielleicht bist Du das ja.

Sorry, wollte weder M?nnlein noch Weiblein zu nahe treten und entferne mich leisen Schrittes wieder aus diesem Thread - versprochen!

Trotz CLS bin ich noch nicht im Zigarrenalter - oder muss man das sein, um diesen Stern zu fahren? Vielleicht fehlt es mir ja auch nur an "Reife", wie einem zu jungen Wein und verstehe deshalb nicht, was mit "unpassend" gemeint ist. Ooooder hab ich "Funpics" falsch verstanden und sollte bei B. Clinton um Rat fragen? 8)

Man m?ge mir also verzeihen, da draussen: Ich gelobe, wenn ?berhaupt, nur noch n?chterne, vielleicht auch ern?chternde Threads zu posten, die Moral der CLS Fahrer hoch zu halten und die Karre selbst so darzustellen wie sie ist.

Ich werde den "Selbstausschluss" aus diesem Thread ?berleben *yeah*!

344

Samstag, 1. September 2007, 15:34

Oh je, man kann sich das Leben auch schwer machen. ?(
Humor zu definieren ist an sich recht schwer. Wo f?ngt er an und wo h?rt er auf. Die einen k?nnen sich vor lachen nicht mehr halten und jemand anders krabbelt zum Lachen unter die Decke oder geht in den Keller. ;)
Ich konnte mich auf jeden Fall ?ber die letzten Seiten k?stlich am?sieren und ?ber "den gro?en Haufen" habe ich sogar Tr?nen gelacht. Demnach bin ich als 50?er wohl unwahrscheinlich gut drauf, modern und f?r alles aufgeschlossen. :D
Das dadurch das Niveau auf MT-Ebene gezogen wurde kann ich nicht nachvollziehen und hoffe ohne Selbstanzeige hier auszukommen. :roll:

Sir-Gulli

Meister

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

345

Samstag, 1. September 2007, 23:57

MT-Forum

@ hyperspace & Co wg. Merlin885

Ok die Witze von Merlin sind manchmal schon ganz sch?n derb, aber eben nicht immer. Ausserdem mu? man sein sonst angenehmes Verhalten im Forum betrachten. Deshalb finde ich den Vergleich mit MT-Forum schon etwas hart.
Gerade wg. Humor sollte man nicht jemanden gleich an "die Wand stellen".
Ich vermutet das wolltet Ihr auch nicht.

Dies war das Wort zum Sonntag

Sir Gulli
Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

346

Sonntag, 2. September 2007, 07:50

Vielleicht sollte ich es etwas besser differenzieren: Viele Deiner Beitr?ge finde ich zwar etwas derb, aber durchaus witzig.

Lediglich bei sexistisch angehauchten Beitr?gen wie eben der "Taubstummenhose" oder auch dem WM Traum der ?sterreicher schaue ich dann doch noch mal auf den oberen Bildschirmrand, um zu sehen, ob das Logo vom CLS Forum tats?chlich noch im Header enthalten ist.

M?glicherweise reagiere ich da etwas empfindlich, zugegeben. Aber ich wollte halt nur zum Ausdruck bringen, da? ich sollche Beitr?ge eben als ?u?erst unpassend empfinde.

PS: Den Beitrag mit der Klosch?ssel-Diskussion kannte ich zwar schon, aber davon abgesehen fand ich den auch witzig. Bei der Skoda-Anzeige zur Zwei-Zonen-Klimaanlage hoffe ich nur, da? das ein Fake ist...

meint ein um Kl?rung bem?hter

hyperspacer

------
Edit: Tappsfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (3. September 2007, 08:41)

347

Mittwoch, 5. September 2007, 20:31

Fussball ist schon eine cooler Sport.
vor allem bei so einem tollen Tor.

:D :roll: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2x0_22LFf9g

Flash

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

348

Dienstag, 18. September 2007, 20:40

Sind Computer m?nnlich oder weiblich?

Hat mir heute einer unserer Partner gemailt, wollte ich euch nicht vorenthalten:

Sind Computer m?nnlich oder weiblich?

Ein Spanischlehrer erkl?rte seiner Klasse, dass im Spanischen, anders als im Englischen, die Nomen entweder m?nnlich oder weiblich sind. "Haus" zum Beispiel, ist weiblich: "la casa", "Bleistift" wiederum, ist m?nnlich: "el lapiz."

Ein Student fragte, "Welchen Genus hat Computer?" Anstatt einer Antwort teilte der Lehrer die Klasse in zwei Gruppen, Frauen und M?nner, und beauftragte sie, selber zu ?berlegen, ob "Computer" m?nnlich oder weiblich sei. Jede Gruppe sollte dazu vier Gr?nde nennen, die ihre Ansicht unterst?tzte.

Die M?nnergruppe entschied, "Computer" sollte definitiv weiblichen Geschlechts sein ("la computadora"), weil:

1. Niemand au?er dem "Erfinder" versteht die innere Logik.

2. Die urspr?ngliche Sprache, die Computer benutzen, um sich mit anderen Computern zu verst?ndigen, ist f?r niemanden sonst zu verstehen.

3. Auch die klitzekleinsten Fehler werden im Langzeitged?chtnis gespeichert und f?r sp?teren "Gebrauch" aufgehoben.

4. Sobald du dich zu einer /m Computer "bekannt" hast, stellst du fest, dass du mindestens die H?lfte deines Gehalts f?r Zubeh?r ausgeben musst.

Die Frauengruppe dagegen entschied, dass Computer m?nnlich sein sollte ("el computador"), weil:

1. Um ?berhaupt irgendetwas damit zu machen, muss man den Computer "anmachen".

2. Sie haben eine Menge "auf dem Kasten", aber k?nnen trotzdem nicht selber denken.

3. Sie sollen dir eigentlich bei der L?sung von Problemen helfen, aber die H?lfte der Zeit sind sie das Problem.

4. Sobald du dich f?r einen entschieden hast, musst du feststellen, dass du, wenn du nur etwas l?nger gewartet h?ttest, ein besseres Modell h?ttest bekommen k?nnen.

sprachlos:

hyperspacer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (18. September 2007, 20:41)

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

349

Dienstag, 18. September 2007, 20:58

Da k?nnte doch eigentlich alles stimmen -
demnach ist der Computer:
ein Zwitter!! :D

Sag' mal: warum ist eigentlich das Auto im Englischen weiblich?
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

351

Montag, 26. November 2007, 08:32

Neue Z?richer Zeitung vom 23.08.2007

Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben.
Ab dem 1.Juni 07 betr?gt f?r Autofahrer der zul?ssige
Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie eine
gesamtschweizerische Studie der ETH Z?rich ergeben hat,
hat die Unfallh?ufigkeit seit Einf?hrung der 0,5 %o-Grenze stark
zugenommen. Auff?llig sei, dass speziell zur sp?ten Stunde und
an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unf?lle eine noch nie
dagewesene Zahl erreichten.
Abkl?rungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin
liege, dass seit dem 1. Januar die M?nner nicht mehr
alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen
lassen.

NZZ vom 23.08.2007
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

353

Montag, 26. November 2007, 17:34

Da liege ich ja genau richtig: selbst fahren, aber mit 0 Promille (seit 9 Monaten l?uft der Selbstversuch, ob es auch ohne Alkohol geht. Es geht - immer besser!). ;)

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

354

Montag, 26. November 2007, 18:09

Zitat

Original von Rockbit
Da liege ich ja genau richtig: selbst fahren, aber mit 0 Promille (seit 9 Monaten l?uft der Selbstversuch, ob es auch ohne Alkohol geht. Es geht - immer besser!). ;)

Hmm, das mu?t Du jetzt aber erkl?ren, ist mindestens dreideutig, was das bedeuten k?nnte.

Ich fliege und fahre Motorrad immer alkohollos. Ich fahre Auto niemals nach mehr als einem Glas Wein.
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

355

Montag, 26. November 2007, 21:59

Hu, der ist ja b?se.....wenn das mal nicht ?ne Ente ist....aber vorstellen k?nnte ich mir es.... :D
Xie B?ndiger

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

356

Dienstag, 27. November 2007, 05:06

Zitat

Original von der_koelner
Hu, der ist ja b?se.....wenn das mal nicht ?ne Ente ist....aber vorstellen k?nnte ich mir es.... :D

Hi,

- ich habe in 40 Jahren pers?nlich keine eizige Frau kennengelernt, die sagt, da? sie Nachts keine Probleme mit dem Fahren hat.

Liegt vermutlich wieder am J?ger und Sammler Syndrom:
- die M?nner mu?ten den B?ren nachsteigen
- die Frauen waren in der H?hle
:D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;) :D :roll: ;)

aleks

Schüler

Beruf: Sch?ler

• Nachricht senden

358

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 02:21

ich habe den besten glaubt mir

Also ein ?lteres Ehepaar anfang 70 haben vom Sohn den CLS und fahren auf der autobahn Singen. Weil aber der Fahrer so langsam f?hrt h?lt ihn die Polizei an und stellt ihn zur rede : ,, Warum fahren sie genau 81 km /h ? Dann antwortet der ?lterer Herr: ,, Ja weil auf dem Schild stand A 81 richtung Singen !!! Ahso antwortet der Polizist und schaut sich ein bisschen mit neidischen blicken im Auto um, und sieht die Oma auf dem Beifahrersitz erschrocken und mit verschrubelten Haaren! ?mm... fr?gt der Polizist: ,, Guter Herr warum ist den ihre Frau so erschroken und die Haare so verschrubelt ? " Daraufhin antwortet der Opa: ,, Ja wir sind grad eben auf der A 252 unterwegs gewesen !!! :D

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

359

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:16

Thema der Woche

Spatz

Fortgeschrittener

Beruf: selbstst?ndig

• Nachricht senden

360

Samstag, 8. Dezember 2007, 06:47

Ich wu?te schon immer ich habe den falschen Job... ;)

?brigends:

Wie hei?t Jesus auf Niederl?ndisch?
Jupp van der Balken...!

(Sorry an alle die Sonntags in die Kirche gehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spatz« (8. Dezember 2007, 06:48)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher