Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 21. August 2007, 18:27

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

302

Dienstag, 21. August 2007, 18:43

:D :D :D
F?r das Geld h?tte er auch einen "normalen Wagen" bekommen, was ein Aufwand.....aber immer wieder interessant.
Xie B?ndiger

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

303

Mittwoch, 22. August 2007, 18:36

Am krassesten bei dem ganzen Getune finde ich aber das alte 4 Speichen Taxi Lenkrad a la "abgegriffen aber gut"... Erinnert einen beim Fahren immer wieder daran, da? es trotz der Fl?gelt?ren und Felgen halt doch nur eine alte E-Klasse ist. Wenigstens ehrlich :roll: :D

meint ein das wahre reine gute beschw?render

hyperspacer
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 23. August 2007, 17:45

Hintergrund von "Verdammt ich hab' nix"
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,501427,00.html

Da hab' ich schon etwas mehr Verst?ndnis.
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

305

Donnerstag, 23. August 2007, 18:29

Zitat

Original von Rockbit
Hintergrund von "Verdammt ich hab' nix"
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,501427,00.html

Da hab' ich schon etwas mehr Verst?ndnis.

Danke f?r die Info. Wusste gar nicht da? Mathias Reim Pleite ist, ich dachte der ist ein stinkreicher Schlagerfuzzi ... Insofern: Hut Ab f?r die Selbstironie! Dann macht die Werbung auch etwas mehr Sinn.

Werbem??ig find ichs aber dennoch doof. Scheint aber ja zu funktionieren, zumindest was den Aufmerksamkeitswert angeht, schlie?lich reden wir hier ja auch dr?ber... :roll:

meint ein schlager-(un)-kulturm??ig v?llig out seiender

hyperspacer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (23. August 2007, 18:30)

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 23. August 2007, 21:01

Ach, das wusstet ihr nicht? Und ich hatte mich schon gewundert, warum das niemand witzig findet. Nach eurem Herumgemotze hatte ich mich nicht mehr getraut zuzugeben, dass ich die Werbung genial finde. :D
200
300

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

307

Donnerstag, 23. August 2007, 21:22

Echt: Matthias Reim - nie zuvor geh?rt (ich gebe zu, evtl. 'ne Bildungsl?cke),
"Verdammt ich lieb' Dich" kenne ich allerdings.

Wie heut' schonmal gesagt, das ist ein ziemlich vielf?ltiges Forum hier.
Wenn der Eine Interesse am Lottospielen hat, kommt der Andere im Traum nicht auf die Idee, sowas zu machen!
Jedem das Seine, aber tolerant bitte!

308

Donnerstag, 23. August 2007, 22:10

1991 im CCH (Congress Centrum Hamburg)...

Livekonzert Matthias Reim...

Reihe 1...ICH...Mit meiner Mutter. Links von mir mein bester Freund und daneben Rolf Zuckowski samt Familie, daneben Otto Waalkes mit seiner (damaligen) Familie.

ICH war dabei... :D 8)

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

309

Donnerstag, 23. August 2007, 22:14

@Bj?rn

Zitat

1991 im CCH

Da hattest Du gerade die Grundschule beendet und durftest so lange mit ausgehen? :D :D

Zitat

Rolf Zuckowski

Und wer ist der, sollte man den kennen? ?(

310

Freitag, 24. August 2007, 00:03

Zitat

Rolf Zuckowski

Und wer ist der, sollte man den kennen? ?([/quote]

In der Weihnachtsb?ckerei ......
Frag mal die 5 j?hrigen, die kennen sich damit aus :D

311

Freitag, 24. August 2007, 07:50

-.-

Banausen... :D

1991 war ich schon in der 5. Klasse. 8) Und den Zuckowski kennt hier in HH nicht nur jedes Kind.

Gru? Bj?rn
der gerade den "auf-seinem-Parkplatz-Parker" zugeparkt hat. :D Mal schauen wann er schreit.

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

312

Freitag, 24. August 2007, 10:19

Zitat

Original von bjoern1980 II
...
Gru? Bj?rn
der gerade den "auf-seinem-Parkplatz-Parker" zugeparkt hat. :D Mal schauen wann er schreit.

Als wir noch angemietete Parkpl?tze (Mit Reservierungsschild!) in einem Unternehmenspark hatten und diese regelm??ig von den benachbarten Umsch?lern einer Erwachsenenbildungsst?tte belegt wurden, hab ich auch mal einen dieser dreisten Falschparker zugparkt und ihm einen Zettel hinter den Scheibenwischer geklemmt.

Fazit:
Reservierungsschild platt, tiefe Spuren im Rasen und den dahinter liegenden Gr?nanlagen, Loch im Zaun. :) :roll: :D

Da bin ich nur froh da? dieser Feigling nicht r?ckw?rts raus gefahren ist ...

meint kopfsch?ttelnd

hyperspacer

313

Freitag, 24. August 2007, 10:43

Moin,

hier KANN er nicht raus. Er MUSS sich bemerkbar machen. Das hier ist ein Privatgrundst?ck, hier haben die Anwohner nicht zu parken!

Der steht mit seinem Jaguar derma?en beschi**en, dass es mir den Blutdruck in die H?he getrieben hat.
Ich hab den Range daneben gestellt (er steht auf zwei Pl?tzen), so dass er nicht einsteigen kann.
Dann ab in die Tiefgarage und ne C-Klasse davorgestellt. 8)

Der soll froh sein, wenn ICH ihn erwische. Wenn unsere Empfangsdame den in die Finger bekommt, brennt der Baum. Der belegt n?mlich ihren Parkplatz. :D

am?sierte Gr??e

Bj?rn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bjoern1980 II« (24. August 2007, 10:44)

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

314

Freitag, 24. August 2007, 11:33

Deutsche sind schon seltsam..... :D Mein Parkplatz, meine Liege,.... ;)
Aber verstehen tu? ich es schon ein wenig, bin ja auch von dem Stamm 8)
Xie B?ndiger

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

315

Freitag, 24. August 2007, 12:54

Zitat

Der steht mit seinem Jaguar . . .

Der Arme hat bestimmt 'ne Panne, wie bei den Jags so oft ?blich. Du wirst sehen, er holt ihn mit 'nem Abschlepper raus! ;)

316

Samstag, 25. August 2007, 13:37

... arbeitslose CLS Fahrer wird?s wohl keine geben, oder? :D
»merlin885« hat folgende Datei angehängt:
  • AMS_Slogan.jpg (110,67 kB - 478 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Mai 2016, 19:40)

Spatz

Fortgeschrittener

Beruf: selbstst?ndig

• Nachricht senden

317

Sonntag, 26. August 2007, 19:52

...?hh...300000!!?? Aus welchem Land ist dieses Schild? Ich wei? ja das die Merkelregierung "wahnsinnig viele Arbeitslose von der Stra?e geholt hat"( Zitat eines CDU Mitglieds)!!

Aber so viele... ?( Hab ich irgendetwas verpa?t?

?brigends: nette Lady...nette Unterw?sche...nette BH-Gr??e!! Worum ging es auf dem Schild nochmal.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spatz« (26. August 2007, 19:54)

318

Montag, 27. August 2007, 21:18

... ?sterreich, nix Merkel :D

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

319

Montag, 27. August 2007, 22:01

Zitat

Original von merlin885
... ?sterreich, nix Merkel :D

Frage: Wieviel Einwohner hat denn ?sterreich aktuell?
(Und bitte nicht die Gefallenen des 2. Weltkrieges und deren m?gliche Nachkommen mitrechnen, das hatten wir letztens erst in Polen ....)

ByTheWay:

Da f?llt mir ?brigens ein echt guter Nazi-Witz ein:

Ein Jugendlicher NPD-Anh?nger sieht im Fernsehen eine Wiederholung von Holocaust und heult ob der Gr?uel, die den armen Menschen darin widerfahren, wie ein Schlo?hund. Am Ende des Filmes wischt er sich die schniefende Nase und sagt zu seinem Kumpel, der ihm beim Fernsehgucken geholfen hat: "Oh Mann, die armen Schweine da im Film, wa?!! Nee, Alda, beim Hitler h?tt's so wat nich jejehm !!!" ...

8o :roll: :D

schmunzelt

hyperspacer

320

Dienstag, 28. August 2007, 06:49

Zitat

Frage: Wieviel Einwohner hat denn ?sterreich aktuell?
(Und bitte nicht die Gefallenen des 2. Weltkrieges und deren m?gliche Nachkommen mitrechnen, das hatten wir letztens erst in Polen ....)

hyperspacer

Einwohner ca. 8 Mio - bei 3,3 Mio erwerbst?tigen. Aktuelle Arbeitslosenrate ca. 6,8%. (ohne Gew?hr ;))

Ach ja - statt den Arbeitslosen - hier mal was ?ber das schwache Geschlecht...
»merlin885« hat folgende Datei angehängt:
  • b?se.jpg (35,38 kB - 446 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Januar 2016, 20:34)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher