Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spatz

Fortgeschrittener

Beruf: selbstst?ndig

• Nachricht senden

281

Samstag, 14. Juli 2007, 08:16

Eine Blondine sitzt in einem Boot auf einer Wiese in einem Park und rudert. Da kommen 2 andere Blondinen an ihr vorbei da sagt die eine:" Man ist die doof, die bringt uns Blondinen nur noch weiter in Verruf, was sollen die Leute denken!" Darauf die andere:" Da haste recht, wenn ich k?nnte w?rde ich r?berschwimmen und ihr ein paar knallen."

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

282

Samstag, 14. Juli 2007, 11:49

Elefantenmann

Zitat

Original von wurm567
Wieder mal ein witz zwischendurch.

zwei elefanten sehen das erste mal einen nackten mann.sagt der eine elefant zum anderen:wie bringt der das fressen ins maul?

gru? rudi aus nordbayern.

Hey Rudi,

nicht schlecht... :D --- hier noch eine andere Variante dieses Witzes (internationale Vielfalt kommt ja meist ganz gut):

In Indien beobachten zwei Arbeitselefanten einen Fakir bei seiner Vorf?hrung. Als der Fakir bei einer besonders schwierigen Verrenkung sein Lendentuch verliert, meint der eine Elefant kopfsch?ttelnd zum andern: Kein Wunder da? er so mager ist - bei dem R?ssel ....

8)
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Frank

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

283

Samstag, 14. Juli 2007, 12:12

Ein polnischer CLS-Fahrer hat auf der Autobahn einen Platten ( nein , das war noch nicht der Witz ). Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, h?lt hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt : "Mach Du weiter mit den Reifen , ich k?mmer mich um das Comand!"

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

284

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:10

Ein CLS-Fahrer aus Braunschweig hat auf der Autobahn einen Platten ( nein , das war noch nicht der Witz ). Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, h?lt hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch aus Braunschweig, tritt zu ihm und sagt : "Mach Du weiter mit den Reifen , ich k?mmer mich um das Comand!"
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

285

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:13

@ Rockbit
Sorry ich wuste nicht das Du Pole bist Sorry !!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank« (15. Juli 2007, 22:15)

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

286

Montag, 16. Juli 2007, 08:32

.
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greg« (16. Juli 2007, 09:27)

287

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:59

Der Superbulle :D :roll:
»Alter Sack« hat folgende Datei angehängt:
  • Der Superbulle.jpg (116,43 kB - 1 038 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Mai 2016, 19:37)
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

288

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:07

Was bedeuten eigentlich die 4 Sterne?
Zwei kenne ich:
- kann lesen
- kann schreiben
und Nr. 3 und 4? :D

Du teilst uns ja bestimmt den Termin mit!

289

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:15

Nr.3 - dumm schauen
Nr.4 - wirres Zeug labern

Mitte 2008. Wir arbeiten auf Vorrat! :o :D
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

290

Montag, 6. August 2007, 14:34

200
300

292

Montag, 6. August 2007, 16:34

geil :D
jetzt bin ich nat?rlich ganz hei? auf "Brief 3" - die Antwort der Versicherung :D

293

Samstag, 18. August 2007, 00:42

neue Sixt Werbung

http://www.verdammt-ich-hab-nix.de

guckt euchdas mal an und lauscht dem Reim zu.

Ob Sixt wohl wirklich jemanden in Insolvenz ein SLK vermietet? ;)

Flash

294

Samstag, 18. August 2007, 10:08

".. ich hab nichts, ich miet' bei Sixt..."
Ob der Umkehrschluss nicht die solvente Kundschaft verschreckt?! :P

Da wir uns gelegentlich einen SLK f?r ein Sommerwochenende mieten, w?re es dem angepeilten Image doch abtr?glich, dies bei Sixt zu tun. Gl?cklicherweise ist der n?chstgelegene Vermieter Europcar! ;)
Nicht mehr CLS-Fahrer

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

295

Samstag, 18. August 2007, 11:47

Bescheuert!
Das ist 'ne echte Negativwerbung.
Ich bef?rchte, da? diejenigen, die diese Werbung evtl. anspricht, nicht mal die "Kohle" zum Anmieten haben, geschweige denn zum Kaufen. Also ist der Slogan falsch.
Ob C_Doctor was dazu sagen kann?

296

Samstag, 18. August 2007, 12:50

Moin,

nachdem, was hier in HH teilweise in Mietwagen durch die Gegend f?hrt, finde ich diese Werbung ziemlich passend... :o

Momentan ist das Objekt der Begierde der neue (IMO stinklangweilige) Audi A5, den ich tagt?glich mit Mietwagenkennzeichen und Schuljungen am Steuer durch HH fahren sehe... :roll:

st?nkert

Bj?rn

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

297

Samstag, 18. August 2007, 15:45

Hi,
Ich war vor ein paar Wochen bei unserer Niederlassung in Braunschweig um meinen Actros zur Inspektion abzugeben ( in AVIA Arbeitskleidung ).
Da Sixt in der PKW Annahme vorhanden ist dachte ich mir , frag doch mal was ein CLS f?r ein Wochenende ( f?r mein Freund HH Treffen ) kostet.
Der Unfreundliche schaute mich von oben bis unten an und sagte: Das eine sag ich ihnen gleich f?r so einen CLS ( 320 CDI mit Winterreifen) brauchen Sie zwei Kreditkarten und f?r ein Wochenende hole ich bei einen Kunden den Wagen sowieso nicht f?r Sie weg. X(

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

298

Samstag, 18. August 2007, 16:06

Kleider machen Leute, so war es schon immer und wird (dummerweise :D) auch immer so bleiben. Ich habe n?mlich auch immer keine Chance, ein Auto was mich interessiert, gezeigt zu bekommen :roll: weil ich selten mit Anzug beim H?ndler reingehe 8)
Steh? ich inzwischen dr?ber und am?siere mich mehr, als das ich mich aufrege.
Beste Aktion: Kollege und ich wollen in der BMW Niederlassung neben unserem B?ro einen 530d und einen 330Ci kaufen (wir haben zu der Zeit beide ein Auto kaufen wollen und gekauft). Nach der Qual, uns beraten zu m?ssen, sind wir dann nie wieder angerufen worden, um die noch offenen Fragen zu kl?ren, oder ein finales Angebot abzugeben. Ergo: Wir beide haben die jeweils 55.000? bei anderen H?ndlern investiert :D :P
Xie B?ndiger

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

300

Sonntag, 19. August 2007, 20:14

*LOL*
Irgendwie konnte man des Ausgang aber ahnen, oder? :roll:
Xie B?ndiger

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher