Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 12. April 2007, 23:36

Zitat

Original von Jay

Zitat

Original von RoKi
Hier die perfekte Frau :D

8)

Nee, da fehlt etwas! X( [SIZE=7]Genau genommen sogar mehrere Dinge...[/SIZE] :o :D

M?pse !
Genau, ich kann keine M?pse sehen. Wo stecken denn diese 2 niedlichen Hunde ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flstc« (12. April 2007, 23:37)

Stier00

Profi

Beruf: Computerfuzzi

• Nachricht senden

262

Freitag, 13. April 2007, 19:42

Gemein ... ;(
»Stier00« hat folgende Datei angehängt:
  • clipfish.jpg (39,03 kB - 956 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Mai 2016, 19:37)
:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

Willy_and_son

Fortgeschrittener

Beruf: Universaldilletant

• Nachricht senden

263

Freitag, 13. April 2007, 22:18

Zitat

Original von Stier00
Gemein ... ;(

Hallo Stier,

versuch's doch mal hier oder hier... :D :D

ich wei? allerdings nicht, ob es hier auch eine IP-Beschr?nkung, wie bei Clipfish gibt... X( X( ?( ?(

HTH

lg

Matthias
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare ;)
Marcus Tullius Cicero

Ich f?rchte, auch ich verfalle dem Porsche "Virus"... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Willy_and_son« (13. April 2007, 22:21)

Stier00

Profi

Beruf: Computerfuzzi

• Nachricht senden

264

Samstag, 14. April 2007, 05:40

Danke fuer Deine Hilfe, die beiden funktionieren :)

Cooler Clip, den Ueberzieher besorge ich mir fuer meinen CLS auch :D 8)
:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stier00« (14. April 2007, 05:41)

265

Samstag, 14. April 2007, 09:18

Wieviele "F" sind im folgenden Text zu lesen?

FINISHED FILES ARE THE RESULT
OF YEARS OF SCIENTIFIC
STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

[SIZE=7]Es sind sechs. Quelle: Angeblich DC intern. Drei w?ren normal, vier seltener und wer alle sechs gefunden hat, soll demnach ein Genie sein.[/SIZE]:D
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

266

Samstag, 14. April 2007, 13:18

Zitat

Wieviele "F" sind im folgenden Text zu lesen?

FINISHED FILES ARE THE RESULT
OF YEARS OF SCIENTIFIC
STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

Tja, ist das mit den Fs nicht ein wenig OF - Topic? :D

Das demonstriert ?brigens, da? wir die Einzelelemente von kurzen Worten leichter ?berlesen, wahrscheinlich weil wir kurze Worte eher als Einheit wahrnehmen, w?hrend l?ngere Worte beim Lesen leichter optisch in Ihre Einzelteile zerlegt werden.

Ich fand ?brigens zuerst auch nur vier, interessanterweise auch das letzte OF, w?hrend ich die beiden mittleren OFs zun?chst ?berlas. Wirklich genaial war dann wahrscheinlich nur die Idee, den Text durch mein Suchprogramm zu jagen... 8)

schmunzelt

hyperspacer
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Beruf: Selbst?ndig. Individuelle IT Beratung und Betreuung

• Nachricht senden

267

Donnerstag, 19. April 2007, 21:15

Standheizung

--
CLS350cgi

268

Donnerstag, 19. April 2007, 22:36

sch?ner Zaubertrick, bitte mit Sound und bis zum Schlu? schauen :)

klick

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

269

Freitag, 20. April 2007, 08:29

Das Ding ist gut,

aber warum mu? der Mist immer so lang sein?

Die Zicke war aber auch gut, sie hat bei dem mittleren Becher das JA immer anders ausgesprochen.
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

270

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:13

wird sie gewinnen? ich hoffe ja
jede stimme z?hlt. abstimmen dauert 5sec. und man muss keine pers?nlichen daten eingeben 8)

stefann

Profi

• »stefann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sohn

• Nachricht senden

272

Samstag, 9. Juni 2007, 15:53

?30. Dezember, m?de und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufger?umt, im K?hlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte,
machte ich es mir auf dem Sofa bequem.

In diesem Moment klingelt es an der Wohnungst?r. Ich gehe zur T?r und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann.

Kaum hatte ich die T?r ge?ffnet, fing der gute Mann auch schon an:
GEZ-Scherge: ?Guten Tag, mein Name ist Lars L?stig, ich bin ihr Rundfunkgeb?hrenbeaufftragter?..blabla??blabla?

GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je?

GEZ-Scherge: ????.blabla??..sind sie FRAU ANJA K.??

Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)

Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Pl?tzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der n?chste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, da? ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.

GEZ-Scherge: ?Nagut lassen wir das. Sie wissen sicher??.blabla??..verpflichtet
???.blabla??..anzumelden???

Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich teilte ihm mit, da? ich mal auf die Toilette m??te, versprach ihm aber, da? ich gleich wieder da bin und schlo? die T?r hinter mir. Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.

Nach weiteren 3 Minuten klingelte er Sturm und ich ?ffnete wieder die T?r.

GEZ-Scherge: ?Was haben sie denn solange gemacht??

Wahrheitsgem?? antwortete ich ihm, da? ich ein lauwarmes Bier getrunken habe. Au?erdem mu?ten mal wieder meine Fussn?gel geschnitten werden.

GEZ-Scherge: ?So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie erlebt?.?

Ich mu?te dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den K?hlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.

GEZ-Scherge: ?Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung??blabla??. das
wird sehr teuer f?r sie??blabla?.

Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.

Sichtbar eingesch?chtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.

GEZ-Scherge: ?Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio??

Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. ?Ja klar, ich besitze 2 Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem B?ro und zwei in meinen Autos.?

GEZ-Scherge: ?Haben sie diese angemeldet??

?Nein, bisher leider nicht.?

GEZ-Scherge: ?Wie lange besitzen sie diese Ger?te schon??

?Ca. 10-12 Jahre.?

Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken ?berschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2 Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, da? ich schon seit 5 Jahren die Ger?te besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.

Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, da? ich weder Frau Anja K. bin, noch hier wohne.

GEZ-Scherge: ?Wo wohnen sie denn??

Ich: ?Wissen sie das nicht??

GEZ-Scherge: ?Nee?

Ich: ?Super, sch?nen guten Abend?

Ich schlo? die T?r, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das Bier war auch schon etwas k?hler.

Wenn ich Gl?ck habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei.?

273

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:59

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

274

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:28

Gut, da? du das hier im Witze-Thread gepostet hast ...
Ich w?rde lieber lebensl?nglich Skoda fahren als bei einem solchen Etikettenschwindel mit zu machen. :roll:

meint kopfsch?ttelnd

hyperspacer

Edit: Tappsfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (8. Juli 2007, 18:39)

275

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:31

Brechreizgefahr! X( :o

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

276

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:53

Teeren und federn - Auto und Fahrer! ;)
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

277

Montag, 9. Juli 2007, 00:22

Zitat

Original von Rockbit
Teeren und federn - Auto und Fahrer! ;)

Ja, das h?tte was: Geteert und gefedert s?he das Auto bestimmt besser aus :D 8)

mutmasst

hyperspacer

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

278

Freitag, 13. Juli 2007, 16:45

Nicht ganz so ernsthaft wie der Beitrag zum Brummen des Motors und deshalb hier besser aufgehoben, ist die folgende Begebenheit, die ich letzthin mit unserem Superb erleben durfte:

Ich musste wegen eines Problems mit der Z?ndeinheit des Xenon Scheinwerfers zum Service (Z?ndeinheit wurde auf Garantie ausgetauscht) und bat bei dieser Gelegenheit darum, die Ursache eines omin?sen Brummens zu untersuchen, das jedesmal als st?rende Vibration zwischen 80 und 90 km/h zu vernehmen war. Da der Superb ansonsten sehr gut verarbeitet ist und wirklich nix brummt, surrt, knarzt oder sonstwie komische Ger?usche macht, st?rte mich dieses Brummen doch sehr.

Leider konnten die Serviceleute die Ursache des Brummens jedoch nicht finden - tats?chlich konnten Sie das Brummen nicht einmal h?ren, d.h.: Laut Aussagen des Technikers h?tte es gar kein Brummen gegeben, weder zwischen 80 und 90, noch sonstwann.

Also machte ich selbst noch mal eine Probefahrt, vor allem in dem besagten kritischen Drehzahlbereich, und tats?chlich: War vom Brummen zu h?ren - NIX!

Nach ein paar Tagen allerdings, das Wetter war inzwischen wieder schlechter geworden, war das Brummen wieder da!

Und ich versuchte weiterhin, die Ursache zu lokalisieren: Horchte hier und da, testet dies und das, aber erst ein Zufall half mir, der Sache auf die Spur zu kommen:

Als ich am Dienstag nach Frankfurt fuhr, war das Wetter sehr sch?n, und die Sonne blendete mich. Da fiel mir ein, da? ich doch irgendwo meine Sonnenbrille in Sehst?rke haben m?sste, ja wo war sie denn noch gleich, moment mal, da gab es doch so ein Brillenfach oben links ?ber dem Fahrersitz ... Genau! Also flugs die Sonnebrille aufgesetzt, die normale Sehbrille zwischenzeitlich in der Mittelkonsole deponiert, und was soll ich sagen: Das Brummen war wieder weg!

O Gott, wie peinlich! --- Das Problem liess sich ?brigens sehr einfach l?sen, in dem ich die Brille einfach anders herum in das Fach legte: Die eine Seite des Faches ist n?mlich rutschfest gepolstert, die andere nicht ...

In diesem Sinne:

Augen und Ohren auf, und immer munter bleiben!

meint moralst?rkend ein sonnenbebrillter

hyperspacer

8) 8) :roll: :D

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

279

Freitag, 13. Juli 2007, 19:35

Der Brumm (oder besser der Klapper) beim CLS hat den gleichen Ausl?ser: meine Sonnenbrille steckt in dem kleinen M?lleimer vor der rechten Armablage; wenn es mal klappert -und das macht es h?ufig- hei?t es, die Brille mal wieder etwas zu verdrehen. ;)

Wer wei?, wof?r man den SMART braucht?
[SIZE=7](Als Rettungskapsel f?r den sicherheitsbewu?ten CLS-Fahrer!)[/SIZE]
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

wurm567

Anfänger

Beruf: arzt

• Nachricht senden

280

Freitag, 13. Juli 2007, 20:01

Wieder mal ein witz zwischendurch.

zwei elefanten sehen das erste mal einen nackten mann.sagt der eine elefant zum anderen:wie bringt der das fressen ins maul?

gru? rudi aus nordbayern.