Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gsx1100g« (14. Februar 2011, 13:17)
!
erst als ich vorhin selber ins vorgewärmte Auto gestiegen bin fiel bei mir der Groschen
.
mal schaun ob der das Thema überhaupt kennt und mir da was schriftlich geben kann.
Zitat
Original von Freddykl
Ich muss diese Woche aber auch sowieso nochmal zummal schaun ob der das Thema überhaupt kennt und mir da was schriftlich geben kann.
Gruß Freddykl
kommen, Gott sei Dank auch ;-)
Zitat
Original von systemfab
Dieses können Dir nur die politisch korrekten, grünen Gutmenschen erklären.
Die sind die Einzigen, die an diesen Quatsch glauben.

Zitat
Original von Rockbit
Daher: E10 - never!!
Zitat
Eine Frage bleibt: Bist Du bereit, ab jetzt SuperPlus zu tanken?

weil duch das GPS-Kabel Wasser eigedrungen ist aber dazu mache ich noch einen eigenen Fred
auf.

nicht blicken lassen
aber die Politik ist eine eigene Welt und darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf.

nicht.

Zitat
Also warum soll ich privat diese Mehrkosten aufwenden wenn ich es nicht muss?

]