Sie sind nicht angemeldet.

browni

Anfänger

• »browni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 16:19

Neuvorstellung CLS 55 AMG

Hallo ins Forum,

ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Unterfranken. Ich lese hier schon einige Zeit "passiv" mit, da ich mir letztes Jahr im November einen CLS 55 AMG aus Japan importiert habe. Der CLS hatte mich schon immer fasziniert, das Design finde ich einfach zeitlos schön und gelungen. Nachdem vor 2 Jahren der Kauf eines CLS 320CDI nicht zu Stande kam, hatte ich das Thema CLS fast schon abgehakt. Bis das Angebot aus Japan kam. Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen! Da ich schon mehrere Fahrzeuge aus Japan importiert habe, wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht. Zustand aussen bis auf ein, zwei kleine Blessuren super und der Innenraum quasi wie neu. Leider war ich bis September diesen Jahres beruflich so eingebunden, dass ich keine Zeit hatte den Benz auf die Straße zu bringen. Nun habe ich aber den Segen vom TüV und der CLS läuft wunderbar! Nach einigen schönen Fahrten im Spätherbst freue ich mich schon auf trockene, salzfreie Tage um den CLS wieder zu bewegen.

Ich freue mich schon auf den Austausch hier, ist echt ein tolles Forum. Gerade was den Umgang miteinander (Ton, Hilfestellungen usw.) angeht absolut vorbildlich! :thumbsup:

Da ich noch keine vernünftigen Bilder geschossen habe, hier mal ein kleiner Eindruck des Autos.

Viele Grüße
Peter
»browni« hat folgende Dateien angehängt:
  • CLS55AMG.jpg (122,61 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. April 2019, 15:06)
  • CLS55AMG&850i.jpg (136,13 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2019, 10:48)

ShoG

Anfänger

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:49

Hallo Brownie,

willkommen und gute Fahrt mit den beiden schönen Autos.

Dr.Zed

Anfänger

Beruf: Senior Highway design technician

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 05:41

Top Top Top !

herzlich wilkommen hier !

Michal

4

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 17:23

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum AMG-CLS!
Stilvolle und rasante Fortbewegung ist somit garantiert! :thumbsup:
Wir freuen uns schon mal auf weitere Bilder (auch vom Interieur)! ;)
An bärigen V8-Jodler aus dem Affalterbacher Vierfach-Alphorn sendet 'winnet2' aus "Minga"! :thumbsup:

5

Samstag, 15. Dezember 2018, 00:30

Glückwunsch zum neuen Schmuckstück, viel Spass damit und willkommen im Forum :thumbup:.
Gruss Cirrus

browni

Anfänger

• »browni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Januar 2019, 07:37

Hallo,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung! :thumbsup:

Hatte um Weihnachten noch die Gelegenheit bei trockenem Wetter eine schöne Runde zu drehen und hab bei der Gelegenheit auch ein paar Fotos geschossen. Der Innenraum ist allerdings eher unspektakulär... :D

Viele Grüße.
»browni« hat folgende Dateien angehängt:

V6 Fahrer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Januar 2019, 09:19

Moin

und herzlich willkommen auch von mir. Alleine schon die "Seltenheit" unserer Fahrzeuge machen diese Interessant. Wie war das noch, alles was. ........
Dazu kommt natürlich noch die Harmonie der Karosse die Verarbeitung usw. Also viel Aufsehen mit deinem Fahrzeug und immer gute Fahrt.

V 6 Fahrer :sleeping:

8

Freitag, 18. Januar 2019, 12:29

willkommen

auch ausm Schwarzwald und allseits unfall- und Reperaturfreie Fahrt :thumbsup:
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.