Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
War heilfroh das die Zeichen keine "Lackschatten" hinterlaßen haben, sonst hät ich den Deckel auch noch lacken müßen! Typbezeichnung = nogo!!!
Muss doch nicht jeder Wissen was man fährt oder?
. Fehlende Typenbezeichnungen sind für mich der Inbegriff für "mehr Schein als Sein" - zumindest in 98% der Fälle. Wenn ich einen Neuwagen "ohne" bestelle, dann habe ich sowieso schon dafür bezahlt und bekomme keine Vergütung für den Wegfall, also sollen die das Zeug schön drankleben. Für die Hersteller ist diese "optionale Anonymisierung" jedenfalls ein gutes Geschäft. Wenn nur 70% der 2009 in D verkauften 3.8 Mio Neufahrzeuge ohne €10 Schriftzug ausgeliefert wurden, dann gibt das schon eine Ersparnis von satten €26.6Mio.Den Abstand muss man eh selbst definieren da die einzelnen Buchstaben, egal ob Mercedes oder AMG wild auf die Transferfolie geklebt sind. Da ist nichts vordefiniert. Ziemlich lächerlich.
Würde aber am liebsten dann CLS 550 anbringen. Ob es die Ziffern, also nur die "5" auch einzeln zu kaufen gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cirrus« (18. April 2012, 06:25)
Wieso nicht? Ich will nicht immer über die Motorisierung gefragt werden und finde es eher lächerlich, wenn man sich eine auffällige und grosse Karre à la CLS zulegt
Schade hätte nicht gedacht das es den US 550 in Deutschland zu bestellen ist. Sonst hätte es es getan.
Würde aber am liebsten dann CLS 550 anbringen. Ob es die Ziffern, also nur die "5" auch einzeln zu kaufen gibt?
Gibt es nicht einzeln. Lediglich US 500er haben ein "550" drauf - Teilenummer: A219 817 07 15
ca. 25€ dafür bezahlt.
Du ich habe jetzt überall nochmal geschaut, habe die 500 wohl doch damals entsorgt. Sorry, sonst hätte ich sie dir per Brief zugeschickt.Du das wäre ja klasse.Wegen der 5. Lass mich mal morgen im Auto schauen ob ich die 500 noch habe. ....
Ich schau für dich morgen nach.![]()