Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny Electro« (13. April 2012, 23:41)
und scheiben sehen scheise aus wenn man die vorderen original lassen muss wegen Tüv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny Electro« (14. April 2012, 13:46)
Ich wette du kannst nicht mal den Unterschied erkennen wenn es eine Profifolie der 4ten Generation ist. Wenn man was gescheites kauft und damit meine ich keine Taxifolie für 1000€, dann ist das alle mal besser als lackieren. Nur muss der Folierer auch wissen was er macht und wenn ich schon lese das da Schnitte vom Messer sind, würde ich den Kerl hinter mir auf der Autobahn herziehen.Folie ist sowieso schwull![]()
Ich hab noch kein Auto gesehen wo die Stosstangen Spiegel Einstiege usw gut gemacht waren wenn mein Lack so aussehen würde dann würde ich weinen![]()
man oder man
sie. Ich finde auch nicht das schwarze Felgen ein Modetrend sind wie manche behaupten, ich hatte auf meinen Autos bis auf eins immer schwarze Felgen, es muss halt optisch passen