Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Global Player, ich hab mir meine bei 3c-carbon.com gekauft über einen Bekanten der da mal gearbeitet hat. A 219 790 0188/ Q01 Prod.Nr.: 080225067 für 180€.

Ich bohr doch nicht in meine Nummernschilder, wie sieht das denn aus
Ich bohr doch nicht in meine Nummernschilder, wie sieht das denn aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas1986« (25. Februar 2012, 11:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spinnenbein« (4. März 2012, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EddiZ1000« (4. März 2012, 20:23)
. Das Ankerblech vorne ist auch mit Silber angenebelt!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EddiZ1000« (4. März 2012, 20:33)
Billiger als DPE Felgen, aber teurer als AMG und Lorinser
Das Problem an meinen Sätteln war das sie total verranzt waren. Sahen wirklich schlimm aus. Darum habe ich alle Teile, auch das Ankerblech beschichten lassen. Jede Schraube und jeden Halter. Glatt kann eine Oberfläche nur werden wenn diese auch glatt ist. Der Sattel ist aber an vielen stellen total uneben und Rau und das ist nach dem Beschichten auch weiterhin so. Es hat über 5 Stunden gedauert bis die Sattel bereit waren zum Beschichten. Glaube die Jungs vom Felgendealer haben mächtig geflucht.Sicher das die Bremssättel gepulvert sind?? Sieht mir eher danach aus das die Silber angesprüht worden sind, da auch der Entlüfternippel das Silber hat sowie auch die Bremsbeläge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Das Ankerblech vorne ist auch mit Silber angenebelt!!