Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2012, 22:41

gibt es die felgen auch in original ?

http://www.ebay.de/itm/20-Zoll-AMG-Desig…#ht_1053wt_1270

ich finde die Felgen übelst geil aber auf so kak ohne abe und gutachten hab ich keinen bock ...

2

Montag, 20. Februar 2012, 23:17

Sicher gibts die Felge auch original, gibts zum Beispiel auf dem W166 (M-Klasse) als Sonderausstattung. Kostet aber dann auch ausreiend, es entspräche mit Reifen dann roundabout 3 Düsenjäger pro Satz. ^^

Edit: Preise korrigiert
Gegen Gene in Tomaten, Atom im Tee und Chemie in Lebensmitteln! :thumbsup:

Beruf: Selbsständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 04:49

Die Felgen gibt es in original. Sind auf den ML verbaut. Und die gibt's nur in 21 Zoll original.
Nachbau bekommt man von 17-22 Zoll.
Nachbau würde ich jedem von abraten.

MfG

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 06:48

die sind geiler als meine rs8 lorinser aber nachbau ... sicher nicht

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:28

Die Felgen haben schon was, aber ich mag einfach keine Felgen bei denen der Stern direkt an den Felgenrand gehen. Ich war lange kein Freund von einem Felgenbett, aber am CLS sieht das einfach sehr schön aus, bei kleineren Fahrzeugen kann ich mir sowas nicht mehr vorstellen.

Nachbauten müssen nicht schlecht sein solange sie eine offizielle Zulassung mit Papieren haben, sollten das aber USA und China Schrott sein, dann kannst du einen riesen Bogen um sowas machen.
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"