Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:51

ClS 350

VERKAUFT

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich muss mich leider aus familiären Gründen von meinem CLS trennen und dachte das ich ihn hier mal anbiete.

CLS 350 ( kein CGI)
EZ: 09/2006
HU: 12/12
KM: 36000
Indiumgrau-metallic
Leder schwarz
Holzteile Wurzelnuss
Elektrische Sitzverstellung mit Memory und Sitzheizung
Glashubdach
Comand ( letztes Update 10/2011)
Komforttelefonie
Harman Kardon Soundsystem
CD Wechsler
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Regensensor
Colorverglasung
Fahrlichtassistent
PDC
LM Felgen 5-Speichen 18 Zoll (je nach Preis inkl. 1 Satz Winterkompletträder mit Conti Reifen auf den gleichen Felgen, nur ca 2000 KM Laufleistung)

Ich habe das Fahrzeug aus erster Hand in der Niederlassung Offenbach gekauft, noch 11 Monate Junge Sterne Garantie. Großer Service mit Zündkerzen, Filtern, Bremsflüssigleit etc. wurde im Dezember 2010 gemacht, Softwareupdate für das Getriebe wurde bereits durchgeführt, ebenfalls wurden beide vorderen Fensterheber ersetzt.
Das Fahrzeug ist selbstverständlich Unfall,-Kratzer-und Beulenfrei.
Standort: Rhein-Main Gebiet

Preis aufgrund der geringen Fahrleistung: 26500,00€ VHB

Danke für das Interesse. Das Fahrzeug ist verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MB-Driver« (11. Februar 2012, 17:50) aus folgendem Grund: Das Fahrzeug ist verkauft!

matthias

Schüler

Beruf: Experte

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:38

Zitat

Comand ( letztes Update 10/2011)

bist Du sicher, dass es eine neue Version für das Comand (NTG1) gibt ??

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:15

Es wurde laut Niederlassung ein Update aufgespielt, da vorher die Anzeige der Kilometer und Ankunftszeit nicht dargestellt wurde.