Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von matthias
Möglichkeit 3)
Die Dame wollte mich aus dem laufenden Wagen, um das Fahrzeug locken, dann schnell einsteigen und damit wegfahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Special« (4. Dezember 2011, 22:45)
Zitat
Original von matthias
Sie meinte: "Bei Ihnen hängt was aus einer der Türen heraus"

, die hätte bei mir Augen gemacht, wenn sie nach dem ersten Motor aus den Schlüssel gesucht hätte, der ja natürlich dann, in meiner Hosentasche gewesen wäre :-DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gsx1100g« (5. Dezember 2011, 12:55)
Zitat
Original von matthias
- Am Steuer des Astra ein männlicher Fahrer, älterer Herr, graue Haare, ca. Mitte 50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir-Gulli« (5. Dezember 2011, 11:27)
Zitat
Es lebe KeylessGo , die hätte bei mir Augen gemacht, wenn sie nach dem ersten Motor aus den Schlüssel gesucht hätte,
der ja natürlich dann, in meiner Hosentasche gewesen wäre :-D
Zitat
Matthias, die wollte Dich, nicht Dein Auto!

Zitat
Ich gehe sogar weiter und würde sagen, auch bei einem Mantelärmel oder Sicherheitsgurt steigt nicht jemand extra aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthias« (5. Dezember 2011, 21:38)
Zitat
Original von Flash
Ich gehe sogar weiter und würde sagen, auch bei einem Mantelärmel oder Sicherheitsgurt steigt nicht jemand extra aus.
Flash
Zitat
Original von Spinnenbein
@gsx1100g
Wenn ich aussteige geht der Motor aus, ob das ein Feature ist kann ich nicht sagen.