Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas1986« (10. Oktober 2011, 07:41)
Zitat
Original von Thomas1986
... mal mit dem DTC noch Abklärung wegen Schweiz Zulassung bzw Einzelabnahme...
. Das macht dann zusammen (Abgas- und Lärmmessung) ca. CHF 4000.-. Schlimmstenfalls kannste danach das Ganze wieder demontieren, weil irgendwelche Werte nicht eingehalten werden (können). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas1986« (10. Oktober 2011, 10:19)
das blickt sowieso keiner.
wenn die Reifen ein zu Lautes abrollgeräusch haben bekommst den Auspuff auch nicht eingetragen weil das Auto zu Laut ist meinte der von der MFK ... ich werds versuchen ihn einzutragen sonst fahr ich hald so rumm
kann aber in CH teuer werden ... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas1986« (10. Oktober 2011, 18:34)
Zitat
Original von Thomas1986
Wenn sie nachweisen können das der Auspuff schuld ist erlischt sie ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SPAC3« (12. Oktober 2011, 18:58)
Zitat
Original von SPAC3
Das ist mal richtiger Sound, wie ein Gewitter
http://www.youtube.com/watch?feature=iv&…0&v=c33wnxuxAKg
Zitat
Original von Spinnenbein
Zitat
Original von SPAC3
Das ist mal richtiger Sound, wie ein Gewitter
http://www.youtube.com/watch?feature=iv&…0&v=c33wnxuxAKg
Das mit das schlechteste was ich je gehört habe. Warum stehen denn alle auf das geknatter, kann ich nicht so richtig nachvollziehen? Der Sound sollte einfach schön tief und kernig sein.