Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:33

Da muss ich doch mal im M-Modus probieren, ob ich vom ersten Rückwärtsgang in den zweiten schalten kann...

Zwei Rückwärtsgänge und ich komme bei Vollgas nicht auf mehr als gute Schrittgeschwindigkeit ;( ;( ;(
Echt zum heulen!

Nick
Echte Männer rauchen beim Tanken!

42

Freitag, 3. September 2010, 07:58

So, im Rahmen der Inspektion habe ich das Problem geschildert.

Großes Rätselraten bei mehrern Meistern, keiner kann sich einen Reim darauf machen und so ein Problem wäre dort noch nie aufgetaucht.

Schlussendlich ist eine Fehleranfrage in ein Diagnosezentrum nach Berlin geschickt worden und man wartet darauf, ob dieser Fehler deutschlandweit schon einmal aufgetreten ist. Dann müsse man nicht das Getriebe öffnen und die Nadel im Zahnrädchenheuhaufen suchen...

Allerdings, wenn die Anfrage nichts bringt, wird das wohl passieren müssen...

Nick
Echte Männer rauchen beim Tanken!