Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. September 2007, 07:41

Ein Hund f?ngt an ab 40cm Risth?he. Darunter gibt es nur Katzen, oder "Kampfratten" :D :D :D :D :D :D

Mein Gro?vater hatte immer zwei Sch?ferhunde. Er war der Ansicht (wie ich) da? ein Hund nur 4 Sachen k?nnen mu?:
- kommen wenn man ihn ruft
- ohne Leine nebenherlaufen (als wenn eine Leine da w?re)
- Familie und Haus bewachen (in der Reihenfolge)
- Sitz und Platz

Alle Hunde die eines davon nicht k?nnen sind keine Hunde.

Eine kleine Geschichte I: ich hatte auch lange Jahre einen Sch?ferhund. Es gab in Krefeld nur einen Hund vor dem er Respekt hatte: eine Dogge. Wenn dieser Hund um die Ecke kam, war mein Hund auff?lig nah an meinem Bein, w?hrend er sonst im Stadtwald rumlief wie er wollte.
Als dann irgendwann unsere Tochter geboren wurde und ich mit dem gro?en Kinderwagen und Hund spazieren ging, kam dann auch irgendwann die Dogge um die Ecke. Mein Hund, wie ?blich, gleich zum Herrchen. Als Die Dogge dann bis auf wenige Meter an den Kinderwagen kam, st?rzte sich mein Hund in Richtung Dogge. Die zog den Schwanz ein und lief weg. F?rmlich ?ber dem Boden schwebend vor Stolz kam mein Hund zu mir zur?ck. Das ist ein richtiger Hund wie er sein mu?. Sonst lieb, da? ihm die Kinder in die Schnauze greifen k?nnen, ohne da? er etwas tut, aber wenn es darauf ankommt besch?tzt er die Familie.

II: als er noch ganz junger Welpe war, waren wir im Wald joggen, er lief einige meter vor mir her, als er von zwei "Kampfratten" angegriffen wurde: nat?rlich lief er zu mir zur?ck, an mir vorbei (frei nach dem Motto: soll der sich um sich selber k?mmern :roll:), als ich mich breitbeinig auf den Wanderweg stellte und die beiden Kl?ffer anbellte. Die legten eine Vollbremsung hin und gleich danach den R?ckw?rtsgang ein. Mein "Held" drehte daraufhin um, stellte sich zwischen meine Beine und bellte "mutig" die weglaufenden Angreifer an.

Ich k?nnte noch Tage ?ber Erlebnisse mit Hunden reden.

Katzen sind nicht mein Ding (Oma und Mutter hatten/haben welche), aber ich habe kein Problem mit denen. Es kotzt mich nur an, wenn freilaufende Katzen meine Pflastersteine vollsch.....

Was ich auf den Tod nicht ab kann, sind Hunde, die als "Rudelf?hrer" erzogen sind: sie beherrschen ihre Besitzer. Solche Leute d?rften keine Hunde haben, das ist schlicht gef?hrlich und den Tieren gegen?ber unverantwortlich.
Die Eltern einer guten Freundin (damals 8? Jahre) meiner Tochter hatten sich einen Hund angeschafft. Was "Kleines": einen Berner Sennenhund. Bei einem Hund mat man genau 8 Monate Zeit um ihn zu erziehen.. Danach ist Hopfen und Malz verloren. Ende vom Lied war, der v?llig verzogene Hund wurde weggegeben. Bei so einem verhalten str?uben sich mir die Nackenhaare.

O.k. genug f?r heute.....
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

22

Donnerstag, 27. September 2007, 09:25

Zitat

Original von Greg
Katzen sind nicht mein Ding (Oma und Mutter hatten/haben welche), aber ich habe kein Problem mit denen. Es kotzt mich nur an, wenn freilaufende Katzen meine Pflastersteine vollsch.....

So gehts mir mit Hunden, die mir meinen Englischen Golfrasen vollsch...! :o X(

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. September 2007, 14:53

Also ich bin da wirklich demokratisch:
Ich hasse einfach alle Viecher gleicherma?en, die ihr gro?es oder kleines Gesch?ft in unserem (Vor-)Garten verrichten, ganz gleich ob es sich um Katzen, Hunde oder Besoffene handelt. X(

grummelt

hyperspacer
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

24

Donnerstag, 27. September 2007, 16:58

Zitat

Ich hasse einfach alle Viecher gleicherma?en

und genau aus dem Grund haben meine Lieben ein paar Beine mehr :D

Flash
»Flash« hat folgende Datei angehängt:
  • metallica_1.jpg (140,62 kB - 481 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. November 2015, 16:16)

25

Donnerstag, 27. September 2007, 17:28

Zitat

Original von Greg
Es kotzt mich nur an, wenn freilaufende Katzen meine Pflastersteine vollsch.....

und mich, wenn aus den Nestern der B?ume geholte und totgebissene Singvogelk?ken auf meiner Wiese liegen...

Gr??e
wiro

Frank

Fortgeschrittener

• »Frank« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. September 2007, 17:53

@ an Greg und Wiro
mich kotzt es an wenn Menschen ihren M?ll einfach liegenlassen X(
Gru?
Frank

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. September 2007, 18:25

Zitat

Original von Frank
@ an Greg und Wiro
mich kotzt es an wenn Menschen ihren M?ll einfach liegenlassen X(
Gru?
Frank

Oder aus dem Auto werfen, wie h?ufig an Autobahnauffahrten in der N?he vom McFett zu sehen....
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

28

Donnerstag, 27. September 2007, 19:32

@Flash
Aaaaaaaargh...da bekomm ich selbst hier am PC ne G?nsehaut... 8o 8o

Vogelspinnen sind faszinierend, aber bin leicht...panisch :D...was Spinnen angeht... :o

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Freitag, 16. November 2007, 22:13

Was haltet Ihr von einem Forumstreffen im Fr?hjahr in der Domstadt

FULDA ??

scheint mir f?r alle sehr Zentral gelegen ?

schreibt doch bitte mal Eure Meinungen dazu !

Gru? Frank
»Frank« hat folgende Datei angehängt:

30

Freitag, 16. November 2007, 23:14

Fulda.............

h?rt sich gut an f?r uns Schweizer :D

Flash

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Samstag, 17. November 2007, 14:29

Wenn das W?rtchen wenn nicht w?r ....

Wenn gen?gend Interesse w?r , dann k?nnte man eine Veranstaltung

hier organisieren :

http://www.fulda.mercedes-benz.de/conten…ning_forum.html

Gru? Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank« (17. November 2007, 14:50)

32

Samstag, 17. November 2007, 14:56

W?rde mal vorschlagen, dass wir einen neuen Thread aufmachen um das zu diskutieren.

hier geht das garantiert unter :D

Flash